Termine aller Ortsgruppen der LandFrauen Meisenheim

Yoga bei den LandFrauen Limbach

Ort : Bürgerhaus Limbach

Donnerstag, 01. Dezember 2022, 19:30 - 21:00

Wenn wir glücklicher werden wollen und die Mittel finden, dieses Glück zu erlangen, so ist das Yoga.*

Im Kurs werden die Grundprinzipien des Yoga erlernt, sowie einfache Körper- und Atemübungen vermittelt. Die Muskulatur gekräftigt, gedehnt und entspannt. Die verschiedenen Körperstellungen werden im Einklang mit der Atmung und in stetem Wechsel mit Entspannungsphasen angeleitet.

Dieser Kurs ist so konzipiert, dass Jeder mitmachen kann. Der Kurs ist geeignet für Yoga-Anfängerinnen ohne Vorkenntnisse, sowie Yoga-Erfahrene zur Vertiefung.

*aus T.K.V. Desikachar „Yoga-Tradition und Erfahrung“

Kontakt Simone Dingeldein - per whats-app unter 0160 7505385
Der Kurs findet etwa 2 x im Monat Donnerstags von 19:30 bis 21 Uhr im Limbacher Bürgerhaus statt. Genaue Termine bitte bei Simone anfragen.
Kosten: 10 € pro Abend für LF Mitglieder (12 € Nicht Mitglieder).
Bitte Yoga- oder Gymnastikmatte, Wollsocken, Decken und ein kleines Kissen mitbringen.