Hier finden Sie die Termine der LandFrauen Kirschroth

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat

"Flying Dinner" - kleine Häppchen in großer Auswahl, nachhaltig und lecker mit Frau Suse Mohr bei den LandFrauen Kirschroth

Ort : Gemeinsesaal Kirschroth

Donnerstag, 09. März 2023, 19:00

Beim "Flying Dinner" handelt es sich um eine lockere Art des Servierens. Im Vorbeigehen können kleine Köstlichkeiten ausgewählt und probiert werden (mundgerechte Portionen oder in kleinen Schälchen, Gläsern oder am Stiel gereicht). Die Rezepte lassen sich prima vorbereiten. Zusätzlich erhalten wir interessante Informationen, warum es sich lohnt, auf Nachhaltigkeit zu achten. Es wird auf den vermehrten Einsatz pflanzlicher Lebensmittel geachtet; Verpackungsmüll soll verringert werden. Wir werden informiert, was in Corona-Zeiten bei einem solchen Dinner zu beachten ist. Außerdem erhalten wir Informationen über mögliche Allergene und Zusatzstoffe.

Kontakt Annmeldung bis 3.3.23 bei Christine Matthern Tel.: 855 772